Problem mit K10stat und Autostart

R3DN4X

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’09
Hallo,

ich bekomme es nicht gebacken, dass K10stat automatisch mit Windows hochfährt und meine Pstates lädt.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Über eine neue Aufgabenstellung habe ich es versucht.
Das ganze habe ich unter Windows 7 Professional 64Bit mit dem System aus der Signatur probiert.

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
Oder gibt es eine bessere/neuere Anleitung für Win7?

Wäre sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ebenfalls nach der anleitung gegangen und es klappte bei mir auch nicht, warum auch immer.
ich habe mir einfach eine verknüpfung mit den parametern in mein autostart ordner gemacht und damit war alles wie ich es wollte.

nachteil ist aber falls du den energiesparmodus gehst musst du k10stat wieder selber starten aber sowas sollte glaube ich ehr selten vorkommen.

Helfen ist gut... - was genau hast du eingegeben ?

Ich habe Schritt für Schritt die Anweisungsen in dem von mir geposteten Link befolgt.
Im Argumentfeld habe ich das erste mal "-loadprofile:1 -nowindow" und das zweite mal "-ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray -LoadPstate" eingegeben. Hat jeweils nicht funktioniert.

Ich versuche es jetzt mal mit der Verknüpfung in dem Autostart.

Edit:
Mit dem Autostart geht es, aber man muss bei jedem Start das Profil übernehmen. Ist halt ein wenig umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
die verknüpfung sollte unter "zeil" ebenfalls die parameter enthalten

bei mir sieht es so aus:
F:\k10stat\K10STAT.exe -loadpstate:1 -nowindow

muss selbtverständlich an deinen pfad angepasst werden

Läuft perfekt. Vielen Dank.

Zurück
Oben