Problem mit Kaspersky 9! Adobe flash player...

Levion

Cadet 4th Year
Huhu,

ich habe mir letzte woche freitag einen neuen pc zusammen bestellt gekauft...samstag zusammen gebaut und ich habe Windows Vista ultimate 64bit installiert..dachte mir irgendwann werden bestimmte spiele oder andere software irgendwann auf xp nich mehr unterstützt weils zu alt ist...daher dieser umstieg das zur einleitung :)

Mein problem is mit kaspersky ist ..das ich 2 meldungen bekomme ..
1. Adobe Flash Player version 9 hätte sicherheitslücken und sollte geupdatet werden...ich habe das gemacht jedoch gesehen das ich adobe net mal auf meinem pc bisher installiert habe...daher frage ich mich wieso diese fehlermeldung... nach dem scan is die auch wieder da...abhilfe?
2: leider bin ich auf der arbeit sonst könnte ich euch diese frage nun auch schon stellen...aber die genaue meldung habe ich nicht im kopf hat was mit icq zu tuhen und passwort schutz ...jedenfalls bekommt ihr nachher von mir nachher die genaure beschreibung dazu per copy aus kaspersky...

MFG

Levion

naja ...denke das sich das erledigt hat...firefox wird in sich drin haben...
und das 2te auch...denn die werbung in icq is das was der kaspersky anzeigt...schlaues nachdenken von mir selbst hätte gereicht...sry für den thread

Zurück
Oben