Problem mit LG SE 361 160 GB

DMass

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
167
Hallo,

So, ich habe eine DVD Komplettanlage von LG ( LG SE 361 160 GB ).
An diese musste ich nun den analogen SAT Receiver anschließen, da ein einfaches Kabel aus der Antennendose doch nicht reicht, oder (würde gern alles über den AVFestplatten Recorder laufen lassen auch das Fernsehen, der hat auch einen Kabel/Frequenztuner).
Nun ist es so das dieser eine XTS ONE und XTS PRO Funktion hat welche den bestmöglichen Sound ausgibt. Bei DVD´s mit Dolby Digital funktioniert das auch wunderbar-Kinofeeling, aber bei als Dolby Sourround ausgezeichneten Fernsehfilmen kommt der Ton bei XTS PRo, Prologic nur aus den Frontlautsprechern. Liegt das vielleicht an dem analogen Satreceiver oder hab ich was falsch angeschlossen??

Vielen Dank für die Hilfe

MAssi
 
Top