Problem mit Logitech X-540

Ruby-Boolean

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
71
Hallo

Ich habe vor etwa einer Woche das Logitech X-540 5.1 System gekauft.:D
Hatte bis her auch keine Probleme bis jetzt.
So da kommt nun mein Problem.

Ich hörte ganz normal Musik als plötzlich der Rechte hintere Lautsprecher anfing aus vollen rohren zu pfeifen und der Linke hintere Lautsprecher zu rauschen.

Aber sobald ich den Matrix-Modus einschalte ist alles wieder normal, ausser dass die beiden oben gennanten Boxen keinen klaren ton mehr haben.

Nun meine frage gäbe es eine Lösung dieses Problem ohne Garantie Abwicklung zu lösen oder liegt es an meiner Soundkarte?

Ich danke für jede Hilfe schon mal im voraus.
 
Wer billig kauft... :D

Also ich denk auch, dass es ein Garantiefall sein wird, einfach mal an den Support wenden.
 
Meine mausern regelmässig abends zum Radio, wenn der Regler entweder richtung 0 oder richtung Max geht ^^

Irgendwie ist die X Baureihe total fürn eimer!

Hatte aber bisher kein Bock mir neue zu holen :D

Auch immer ganz toll so ausländisches Radio zu hören ausm Stromnetz :p

Probiers mit Garantiefall ... wirst die selben wieder kriegen! Wenn du sie im Mediamarkt oder so gekauft hast, sieh zu da du sie wieder zurückgibst :-)

gLg
 
LoL!!!

Ich habe das Problem gelöst musste den Computer neustarten und fertig.

Aber fragt mich bitte nicht wo das Problem war.

Aber danke für eure Hilfe und noch ein schönes Weekend!
 
Zurück
Oben