Problem mit Maus "Logitech MX 700"

Aquarium

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
49
Hallo!

Ich habe ein Problme mit meiner Maus von Logitech der MX 700.
Ich besitze die Maus seit ca. einem halben Jahr und hatte bis jetzt keine Probleme und war zufrieden.
Doch nun bleibt die Maus immer wieder mal "hängen", das heißt ich benutze die Maus ganz normal und auf einmal (so in jeder Minute vielleicht 1 mal) hat die Maus einen Hänger und der Mauszeiger bleibt auf der Stelle stehen obwohl ich die Maus bewege. Nach diesem Hänger ist alles wieder normal bis zum nächsten "Aussetzer".

Was ich schon probiert habe: Habe neue Batterien eingesetzt, und habe Maus mit der Ladestation neu "connected".
Das hat aber nix gebracht...

Wenn ihr Ratschläge habt bzgl. meinem Probleme würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke.

Gruß,
Aquarium
 
hast du sonst irgendwas verändert?
anderes mousepad, position der station? oder irgendeine störquelle in der nähe?
hast du mal nachgeschaut ob schmutz oder staub auf dem sensor ist?
sonst wüsste ich auch nicht weiter
 
Hi Nasenbär,

Kann mich nicht erinnern, dass ich etwas verändert hätte. Weder neues Pad noch sonst irgendwas. Staub sollte eigentlich auch nicht auf dem Sensor sein.
Hm, hab echt keine Ahnung was das sein könnte.

Aquarium
 
Habe seit kurzer Zeit das gleiche Problem mit meiner MX700, die ist ca. 2 Jahre alt und lief vorher auch bei mir immer zur besten Zufriedenheit :mad:
Hoffe einer von euch kann uns bei diesem Problem helfen!
 
Servus,

hab diese Maus auch. Bis jetzt kein Problem.

Ich würde vielleicht den Treiber (achte daß nur der Maus Treiber runterzuladen ist ) noch mal einspielen ( vorher alter Treiber deinstallieren ).

Grüsse
 
Servus,

ja genau diesen, hab ich auch bis jetzt, (3/4 Jahr) ohne Prob. Hoffe es klappt.

Grüsse
 
Hi,
Das Problem hat sich glücklicherweise erledigt. Die Maus funktioniert jetzt auf einmal wieder einwandfrei, habe den Treiber gar nicht installieren brauchen...
Warum sie jetzt wieder geht verstehe ich zwar auch nicht aber hauptsache sie hat keine Hänger mehr.

Gruß,
Aqaurium
 
Bei mir ist das so, dass die Maus dann mal wieder ne Weile hinhaut, aber nach ner Weile fängt es wieder an. Denke mal, du würst das auch noch häufiger haben.
 
Hast du mal versucht eine andere Maus anzuschließen, vielleicht macht der PS/2 Anschluss auch Probleme, weil er einen Wackelkontakt zur Sende und Empfangsstation hat.

Gruß

Willüüü
 
Die Maus hängt am USB anschluss, und meine MS Maus die jetzt dranhängt macht keine Probs.
Die MX macht die Probs an meinem anderen PC aber auch!
 
Zurück
Oben