Mc Lovin
Lt. Junior Grade
HAllo,
Vor kurzem habe ich ein Problem mit meinen Bildschirm.
Es handelt sich um einen Smasung SynchMaster 930BF. Die Grafikarte ist eine MSI NX7600GT (passive Kühlung). Als ich neulich meinen PC starten wollte, verlief alles ganz normal, bis auf das Problem, dass ich überhaupt kein Bild bekomme. -.- Der Bildschirm sagt mir lediglich Signalkabel prüfen. Da ich nicht dumm bin ich dumm bin habe ich das auch gemacht, doch es tat sich immer noch nichts. Als nächstes baute ich eine andere Grafikkarte ein um zu überprüfen, ob die Karte defekt sei. Doch bei dieser KArte, welche ich an einem anderen PC ausprobierte und da funktionierte, funktionierte jetz nicht.
Wie gesagt überprüft habe ich schon alles. Sogar die Kabel zwischen Grafikkarte und Bildschirm habe ich schon ausgetauscht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe die Vermutung, dass es vll. das Mainboard sein könnte.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen??
Mfg
Mc Lovin
Vor kurzem habe ich ein Problem mit meinen Bildschirm.
Wie gesagt überprüft habe ich schon alles. Sogar die Kabel zwischen Grafikkarte und Bildschirm habe ich schon ausgetauscht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe die Vermutung, dass es vll. das Mainboard sein könnte.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen??
Mfg
Mc Lovin