Problem mit meiner 7900gto bei videos schauen

le_chef

Lieutenant
hallo wenn ich mir videos angucke habe ich ein problem mit meiner msi 7900gto das video ist zum größtteil pink und die farben stimmen auch nich weiß jemand wie man das problem behebt?

weiß keiner einen rat denn das nervt ziemlich

Hi!
Hast du mal einen anderen Treiber versucht?

ja den aktuellsten ändert sich aber nich es ist abe nich bei jedem video so

Dann wird wahrscheinlich nicht der entsprechende/korrekte Codec installiert sein! :rolleyes: Leider fehlt ja jegliche Information in deinen Posts, die zur Lösung des Problems beitragen kann.

ich hab mir mal das k-lite codec pack runtergeladen das war immer auf dem alten pc drauf und war gar nicht so schlecht aber geändert hat sich auch nich viel

Ich finde das ganze schon ziemlich eigenartig! :rolleyes:

Gerade gestern wolltest du hier im Forum keine Hilfestellung zu einem Beitrag bezüglich Filesharing geben, da derjenige ja gaaanz sicher was Verbotenes damit vorhat. Aber warum zum Teufel installiert man so ein schrottiges Codec Pack, das so viele sinnlose Codecs enthält, dass das System dann ohnehin nicht mehr erkennt, welchen Code es jetzt am besten für welches Video verwenden soll. Bei seinen eigenen Videos oder denen von Freunden, ist es einem ja bekannt, welchen Code man exakt dafür braucht, kann man ja erfragen! :freak:

Also entweder du rückst jetzt mal sinnvolle Informationen raus, oder es wird dir hier niemand helfen können.

• Bei welchen Files kommt der Fehler vor
  • Bei welchen kommt er NICHT vor
  • Wo sind die Files her
  • Wer hat sie kodiert
  • mit welchem Programm?
  • Code bekannt ja/nein/welcher?
  • Welchen Player verwendest du?
  • etc. etc. etc.

Würd mal auf Videooverlay einstellungen tippen.Schau mal in deinen Treibereinstellungen ob da was falsch eingestellt ist.

Cu

Sowas liegt normalerweise immer am Treiber.
Wenn du den normalen WHQL 91.47er draufmachst dürfte es keine Probs geben

Es kann genauso an einem nicht 100% geeigneten Codec liegen, der aber von seinem Player zum decodieren hergenommen wird.

den codec hab ich ja nuir installiert um zu guckn ob sich etwas ändert hat es sich aber nich hab es dann auch wieder runter geschmissen hab mal einen etwas älteren treiber probiert

... und ob der "etwas ältere" Treiber was gebracht hat willst du uns nicht verraten? :rolleyes:

doch schon ich hatte es bloß noch nich ausproebiert weil ich weg musste hab ich jetzt aber gemacht und es laufen die vids besser aber eins imemr noch nich vielleicht is die datei einfach beschädigt abe imemhin klappt es jetzt

Das könnte man evtl. analysieren, wenn du die Fragen von #7 beantworten würdest. Schonmal mit VLC probiert?

ja hab ich hat bei dem v id aber auch nix gebracht aber dann s jetzt auch egal alle anderen funtzen nur das eine nich was solls

hate mal das selbe problem ist aber wieder weg nach dem ich mein Rechner neu aufgesetzt habe

hate mal auch das problem treiber einfach deinstaliert und neu eingirichtet :cool_alt:
und mann sehe da null problemo

aha aber den rechner werde ich für ein video garantiert nich neu aufsetzen is ja jetzt auch egal aber sonst funktioniert alles wunderbest könter closen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben