Problem mit Mozila firefox

wowtschikpc

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen. Ich habe mich mal entschieden IE nicht mehr zubenutzen und Firefox zu install. aber sobald ich auf ebay war und ein Artikel verkaufen wollte musste doch bei IE bleiben da es unter FF bei Artikelbeschreibung (Ebay) nix mehr von Schriftgröße oder Farbe da war.

Muss ich vielleicht bei FF einstellungen was ändern oder ist bei Ebay nur für IE optimiert?

Vielen Dank in voraus!

versuch mal, wenn du auf der seite bist, mit strg und mausrad runter/hoch was zumachen

wenn du soomen kannst, dann is da ja text

Ja aber mein Problem ist ja , dass ich keine Scriftgrösse auswählen kann nix Fett,Kursiv oder Unterstrichen machen kann und vor allem kein Schriftfarbe aussuchen kann.

du meinst beim schreiben?

das geht bei mir auch...

welche version haste von FF

kein plan! nimm wieder die 1.0.6.

normal ist es nicht, und eine "nur"IE unterstützung gibt es nicht

ich habe 1.07 installiert und es ist genau so.Ich meine wenn du hier im forum eine Antwort schreibst dann kannst du doch schriftart und alles andere auswählen.Unter IE kannst du das bei Artikelbeschreibung unter dem verkaufen bei ebay auch machen aber es geht nicht wenn man FF benutzt.

ich versteh ja uch nicht, was da los ist,aber ich nutze ff 1.5 und bei mir geht alles...

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei onetwosold. Wenn ich eine Artikelbeschreibung gestalten wollte, ging das leider nur im IE. Ist aber nicht so schlimm, einfach kurz in den IE wechseln Beschreibung gestalten und dann wieder mit FF weiter surfen. :evillol:

Zurück
Oben