Problem mit Mp3 Player von Teac

der dude

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
494
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab den Mp3 Player von Teac mit dem Namen :MP-1000
Doch wo finde ich Treiber für dieses Gerät, ich habe Windows 98se! Nun ich hoffe ihr könnt helfen!
Ich danke im Vorraus!
mfg der dude
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ich finde den Player nirgends bei Teac. Brauchst du nen USB-Treiber oder wat?

Den gäbe es hier.
 

der dude

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
494
M

Mr. Snoot

Gast
Mehr als den Treiber brauchst du aber eigentlich nicht. Ggf. die Software des Players, aber sonst.. :confused_alt:
 

der dude

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
494

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Wenn das Dingens als USB Device erkannt wird, ist doch alles in Butter. Müsste im Arbietsplatz als Wechseldatenträger angezeigt werden.
 
Top