Problem mit Mp3 Player von Teac

der dude

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
537
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab den Mp3 Player von Teac mit dem Namen :MP-1000
Doch wo finde ich Treiber für dieses Gerät, ich habe Windows 98se! Nun ich hoffe ihr könnt helfen!
Ich danke im Vorraus!
mfg der dude
 
Ich finde den Player nirgends bei Teac. Brauchst du nen USB-Treiber oder wat?

Den gäbe es hier.
 
Gauder schrieb:
Ich finde den Player nirgends bei Teac. Brauchst du nen USB-Treiber oder wat?

Den gäbe es hier.

naja neee den hab ich schon, aber der für den player is nich aufzufinden!
es wird von windows als usb2.0 storage device entdeckt!
naja mfg der dude
 
Mehr als den Treiber brauchst du aber eigentlich nicht. Ggf. die Software des Players, aber sonst.. :confused_alt:
 
Gauder schrieb:
Mehr als den Treiber brauchst du aber eigentlich nicht. Ggf. die Software des Players, aber sonst.. :confused_alt:


na ich brauch bloß den treiber!
wenn ich den hätte könnt ich meine musik raufpacken!
mfg dude
 
Wenn das Dingens als USB Device erkannt wird, ist doch alles in Butter. Müsste im Arbietsplatz als Wechseldatenträger angezeigt werden.
 
Zurück
Oben