Problem mit MSI8800GT OC Treiberprobleme !

Creeper_thE

Lieutenant
Hallo,
habe eine Frage an euch alle, hab mir einen neuen PC zusammengestellt
( Komponenten:CPU - E6850 / RAM - 4 Gigabyte Corsair / 520 Watt Corsair NT / Board - Gigabyte P35 - DS4 etc... ) Nun kann ich meine MSI 8800GT OC nur mit dem mitgeliefertem Treiber installieren und bekomme mit dem beim Bench. 06 nur lausige 7000 Punkte ! Mit einem euen Treiber 162.20 etc freezed jedes mal mein Bildschirm ein wenn ich was mit Grafik mache ( Spielen / Bench ) aber mit dem mitgelieferten geht alles bloß wie gesagt die Punkte beim Bench und bei Spielen merkt man es auch dass alles nicht so flüßig läuft wie sollte ! Kann mir bitte einer helfen ?

MFG

creeper​

Hast du den Treiber von CD auch im abgesicherten Modus (F8) deinstalliert und dann erst den Neuen drübergezogen? Nicht das noch Treiberreste vorhanden sind.

Creeper_thE schrieb:
Nun kann ich meine MSI 8800GT OC nur mit dem mitgeliefertem Treiber installieren und bekomme mit dem beim Bench. 06 nur lausige 7000 Punkte !​

Meine meinung nach........... ist zu wenig! mit meinem System bekomme ich 11300 Punkte (standard Treiber, Kein OC, Intel q6600@2,4Gh)!
hast du beim Einbau richtig gemacht?(Verkabelung, Pcie x16 usw);)
so z.B wie hier:http://www.gainward.net/support/support_de_install.htm

Zuletzt bearbeitet:
Sitzt die Grafikkarte auch im oberen PCIe-Port?

Also das im Agesichertem Modus hab ich nocht nicht gemacht werde ich aber gleich tun !
Wegen dem Strom hab ich alle Stecker angeschlossen und die Karte steckt im oberen Slot !
Bin schon bissl geknickt dass die Karte bei mir nur so wenig Leistung bringt, naja wird aber
schon klappen ^^ Werd mich wieder melden nachm Abgesichertem Modus

So im Abgesichertem Modus hab ichs versucht hat leider nichts gebracht !
Im Bios hab ich auch nichts gefunden wusste aber auch ned nach was ich suchen
sollte mit 16x stand da nix weiß jemand genau wie ich da und wo es da steht ?
Hat jemand sonst noch en Rat auf Lager ?

du hast bei gigabyte die möglichkeit die grafikquelle einzustellen!

pci und pci express! es kann sein, dass diese einstellung auf pci läuft. evtl kannst du auch mal die pci express frequenz auf 100 mhz anheben. wenn das alles nichts bringen sollte, würde ich mal einen älteren grafiktreiber nehmen. 169.04 oder ähnlich.

welcher speicher ist denn genau verbaut? bei manchen speichern muss man bei gigabyte boards die timings und spannung manuell einstellen, damit dieser fehlerfrei läuft. könnte ja auch der haken an der sache sein... so long

Zurück
Oben