Problem mit MSN verbinded nicht mehr ....

Florian26

Banned
dann kommt immer beim versucht der verbindung ein fehlercode 81000306
Und sagt mir das anscheinend die Frirewall was blockt, mein kumepl hat schon alles Probiert, hat Firewall deaktiviert mit ccleaner ma die Temp gesäubert, dann Registry cleaner, aber nichts geholöfen, neuinstall von MSN brachte nichts, und echt keine ahnung was wir nlch machen können.

Jemand ne idee?

Bei mir ist es manchmal so...das MSN einfach spinnt und sicher fehler selber macht...
Ich gehe dann immer kurz in den webmessenger rein von MSN...und dann funktioniert immer wieder alles...
Als ob das so n reset ist!

Probiers mal aus, bei freunden von mir klappts auch^^

Bei Mir ist das momentan so , das , wenn Ich Mich bei MSN anmelde , Mein ganzes System langsamer wird . Heißt es braucht ewig , um Seiten zu öffnen und zu aktualisieren , aber auch braucht er ewig , um ein Programm aufzumachen . Und wenn Ich Mich denn gleich wieder abmelde , braucht er auch noch circa 2 Minuten bis alles wieder flüssig und schnell geht . Seitdem melde Ich Mich auch bei MSN nicht mehr an . Schon komisch .

Naja MSN iss sowieso meines achten net wirklich super verarbeitet wurden als software :) man hat oft das man en bild rüberschicken will und der andere bekomtm nichts, oder man will anruf machen und der andere kriegt keine einladung *gg*

ich habe auch ein problem mit mein messenger 7.5 der geht nicht mehr auf
da steht das ich mir eine neue version runterladen soll das ich mich anmelden kann
aber die anderen messenger find ich nicht so toll die arbeiten viel zu langsam usw....
hatt jemand da ein tipp????

Zurück
Oben