Problem mit MSO ePower Kit 85

lolmann1992

Cadet 4th Year
Ich habe ein großes Problem seit ich dieses Kit habe. Und zwar es geht jeden Tag bis 7 Uhr Abends, danach geht es kein bisschen mehr, ich weiß nicht woran es liegt, da es den restlichen Tag perfekt funktioniert.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MFG

Du meinst den von MSI der ^^?

Problem ist ganz einfach da das so ein Strom Adapter für Netzwerke ist, wird warscheinlich um genau 7 Uhr irgend ein Verbraucher im Haus angehen der das Netzwerk stört. Fehlersuche können wir da nicht machen das musst du also wenn das Problem auftritt aller Sicherungen raus und langsam wieder zuschalten dann hast du den Raum... der Verbraucher wird dann das kleinere Problem sein. Das kann von der gefürchteten Mikrowelle bis zum Handy Ladegerät alle sein.

Besonders dumm wäre es wenn der Sicherungskasten nicht richtig die Phasen trennt und um 7 Uhr dein Nachbar seinen Fernseher anmacht dann hast du ein Problem gegen das du nix machen kannst. Stromnetzwerke sind einfach nur böse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht irgendwie das Stromsignal verstärken?
Sicher das geht aber ich weis halt nicht ob deine Geräte Starkstrom alle aushalten :D ansonsten nein.

Problem ist ganz einfach da das so ein Strom Adapter für Netzwerke ist, wird warscheinlich um genau 7 Uhr irgend ein Verbraucher im Haus angehen der das Netzwerk stört. Fehlersuche können wir da nicht machen das musst du also wenn das Problem auftritt aller Sicherungen raus und langsam wieder zuschalten dann hast du den Raum... der Verbraucher wird dann das kleinere Problem sein. Das kann von der gefürchteten Mikrowelle bis zum Handy Ladegerät alle sein.
Das?

Zurück
Oben