Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war im internet,und als ich meinen browser geschlossen hab,war da nicht mehr mein bild auf dem desktop sondern folgendes bild,wie krieg ich den scheiss wieder weg,ausserdem öffnet sich manchmal der internet explorer,und es kommen immer so search results.wie krieg ich das wieder weg???
und wie kann ich den active desktop austellen?und ad-aware konnte auch nix finden des wo dagegen hilft.hab hier noch den quelltext dazu vielleicht kann jemand damit was anfangen:
hab es jetz selbst gefunden wie man den aktive desktop ausmacht,aber jetz is noch folgendes,es öffnet sich immer so ein scheiss vom internet explorer immer des gleiche,is so search scheiss wie krieg ich jetz des noch weg?
hab es jetz selbst gefunden wie man den aktive desktop ausmacht,aber jetz is noch folgendes,es öffnet sich immer so ein scheiss vom internet explorer immer des gleiche,is so search scheiss wie krieg ich jetz des noch weg?
das hilft mir auch nicht viel,hab jetz das prog durchlaufen lassen,hab einige sachen gelöscht,aber des blöde popup kommt immer noch,wie kann cih des noch wegkriegen?kommt alle paar minuten.
Erst mal solltest Du die Ursache beseitigen, also das Programm. Stell als erstes mal den Nachrichtendienst ab, dann alle Dienste die nicht von MS sind und Dir nicht bekannt sind abstellen, dann alles aus dem Autostart entfernen, bzw. deaktivieren. Nun den Rechner neu starten, im abgesicherten Modus und die Einträge entfernen die evtl diesen Aufruf machen. Stinger usw. wie oben beschrieben auch mal testen. Sieh in der Hostdatei nach, ob sich dort Einträge geändert haben, da sollte nur 127.0.0.1 ohne eine # stehen, alles andere sollte mit # ausgeklammert sein.
Woher hast Du denn den Quelltext? Lösche doch mal die Datei, dann sollte der doch auch nicht mehr ausgeführt werden können.
wie komm ich zur hostdatei?ja des hab ich schon rausgekriegt mit dem aktive desktop,ja ich ahb rechtsklick gmacht,und dann auf quelltext geklickt dann kam das