Problem mit Nero SmartStart

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
kann auf einmal Nero SmartStart nicht aufmachen, ohne irgendetwas davor getan zu haben ( es geht noch um Nero 6) . Über "alle Programme" geht nocht paar Sachen (Burning ROM , Express usw. ), aber SmartStart nicht. WARUM?????

AW: Problemm mit Nero SmartStart

Das wollte ich eigentlich vermeiden (muss dann alles neu updaten usw.)...hm...DVD-Laufwerke lassen sich im Arbeitsplatz auch nicht mehr anzeigen...seltsammmmm.....

Kam das aus heiterem Himmel oder hast Du vorher irgendwas angefasst, was nicht angefasst werden wollte?:rolleyes:

Kamm einfach so, ohne das jemand irgendetwas dazu beigetragen hat...habe bemerkt als ich ein DVD erstellen wollte. Das mit Laufwerken als ich Spiel (original DVD)eingelegt habe und es nicht gelaufen ist. Windows-Problemmbehandlung hat bis jetzt nichts gebracht.

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" Eigenschaften-Hardware-Gerätemanager. Sind die LW noch da oder mit gelben Fragezeichen?

beide DVD-Laufwerke und auch ein virtuele sind mit gelben Ausrufezeichen unterlegt

Dann nacheinander auf die LW mit Rechtsklick und deinstallieren. Danach Neustart. Huch-das ist aber nur bei WIN XP gut. Wenn Du nicht XP hast melde Dich noch mal

ja, habe XP...Leider bringt es nichts (habe schon davor ausprobiert und jetzt noch mal), nach Neustart werden die LW`s gleich erkannt und aut. installiert. Dabei läuft irgendetwas schief, denke ich, weil sie danach nicht funzen und die gelbe Ausrufezeichen wieder da sind.:(

habe vor 2 tagen Adobe Reader 6 auf 8 updated Abbyy Finereader 5.0 Sprint Plus und iTunes rausgeschmiessen, glaube nicht das es was damit zu tun hat, habe aber sonst nichts angerührt

Folgende Meldung bekomme ich :

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Dabei wird ja gar kein Treiber zu den LW beigelegt, Installation läuft automatisch ab....

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Danke! Danke! Hats geklappt:D :D

Zurück
Oben