$ch4pse
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 390
Hi,
Also ich hab mir vor kurzem nen HP OfficeJet Pro L7850 gekauft und den als Netzwerkdrucker angeschlossen. Das lief bisher auch ganz toll, aber dann heute ging gar nichts mehr. Quasi über nacht abgestürzt. Ich kann nach wie vor auf den Drucker zugreifen(übern Browser) aber er nimmt keine Druckaufträge mehr an(-->druckt nicht) und von meinem PC aus wird er gar nicht mehr verbunden(hab formatiert). Mit dem Windows Netzwerkdruckerinstallationsdings zeigt er mir nur die Arbeitsgruppe an, mit dem Tool von HP(was auf der Treiber CD drauf is) sagt er mir nur: Nichts gefunden. DAnn kann ich noch über IP suchen, da geb ich dann die IP von dem Drucker ein, aber auch dann sagt er mir, dass es den nicht gibt. Woran liegt das? Vor allem, was kann ich dagegen tun? Das Ding hat ja auch Geld gekostet, dann sollte es auch funktionieren, oder? Bitte helft mir!
Greetz Phil
Also ich hab mir vor kurzem nen HP OfficeJet Pro L7850 gekauft und den als Netzwerkdrucker angeschlossen. Das lief bisher auch ganz toll, aber dann heute ging gar nichts mehr. Quasi über nacht abgestürzt. Ich kann nach wie vor auf den Drucker zugreifen(übern Browser) aber er nimmt keine Druckaufträge mehr an(-->druckt nicht) und von meinem PC aus wird er gar nicht mehr verbunden(hab formatiert). Mit dem Windows Netzwerkdruckerinstallationsdings zeigt er mir nur die Arbeitsgruppe an, mit dem Tool von HP(was auf der Treiber CD drauf is) sagt er mir nur: Nichts gefunden. DAnn kann ich noch über IP suchen, da geb ich dann die IP von dem Drucker ein, aber auch dann sagt er mir, dass es den nicht gibt. Woran liegt das? Vor allem, was kann ich dagegen tun? Das Ding hat ja auch Geld gekostet, dann sollte es auch funktionieren, oder? Bitte helft mir!
Greetz Phil