Problem mit neuem IE7 beim surfen

Raptor8

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich hab eine kleine Bitte, hab mir gestern mal IE7 Preview gezogen und installiert! Lief alles ganz wunderbar NUR eins störte mich enorm, nämlich bei jedem Seitenaufbau wurde ein "Dial-up Connection"-Fenster für die Verbindung angezeigt! Bei jeder Seite kam dieses Fenster ca. 30 Mal bis alles hochgeladen wurden! Man war das vielleicht nervig, hat mir gar kein Spass gemacht!
Wollt nun fragen, ob jemand das selbe Problem hat, weil ich nirgends etwas darüber gefunden hab! Normalerweise ist es doch so, dass man die Internet-Verbindung einmal im Browser einstellt, es sei denn er erkennt diese automatisch!
Anbei noch ein Screenshot davon!

Vielen Dank schon im Vorraus.

RazorRaptor
 

Anhänge

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Bitte schau mal in die Kommentare der News. Dort wurde das Problem bereits mehrmals
angesprochen, ist bekannt und anscheinend ein Bug, den diese Beta mitsich bringt.
 
Top