F-Hörnchen
Lieutenant
Moin, ich hatte mir eben den neuen Rechner zusammengeschraubt und war schon froh, dass alle Lüfter anliefern, ich auf dem Monitor den Bootscreen der Grafikkarte sehe und ein "beep" höre. Mehr passiert allerdings nicht. Der Bildschirm bekommt weiterhin ein Signal, bleibt aber schwarz und auch sonst passiert nix mehr. Der PC läuft dann zwar weiter aber es passiert nichts mehr. Kann das vielleicht an meiner CPU liegen. Streikt das Board hier da es die CPU nicht erkennt ?
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8600
GeForce FX 5200
2x 2 GB Corsair 1066er Ram
Corsair Hx-620 Netzteil
(vergessen) Asus P5Q Deluxe
Würde ich denn einen wirren beepcode hören wenn das board die CPU net erkennt oder verabschiedet sich der Rechner dann einfach wie bei mir nachem bootscreen der Grafikkarte ?
Die Grafikkarte scheint er ja zu schlucken, sonst würd ich ihren bootscreen net sehen. Dass es am RAM liegt kann ich mir eigentlich auch nicht denken, dann sollte ich zumindest noch ins BIOS kommen.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8600
GeForce FX 5200
2x 2 GB Corsair 1066er Ram
Corsair Hx-620 Netzteil
(vergessen) Asus P5Q Deluxe
Würde ich denn einen wirren beepcode hören wenn das board die CPU net erkennt oder verabschiedet sich der Rechner dann einfach wie bei mir nachem bootscreen der Grafikkarte ?
Die Grafikkarte scheint er ja zu schlucken, sonst würd ich ihren bootscreen net sehen. Dass es am RAM liegt kann ich mir eigentlich auch nicht denken, dann sollte ich zumindest noch ins BIOS kommen.
Zuletzt bearbeitet: