Hi Leute ich hab da ein Problem und zwar habe ich eine neue Graka gekauft und eingebaut (Radeon hd5750). nach dem einbau fährt er zwar hoch allerdings bleibt der bildschirm schwarz und aus den boxen kommt eine stimme die sagt " system failed vidiator".
ich habe mir erste gedacht es liegt am Netzteil und hab mir ein neues mit 600w besorgt hat nix gebracht bis jetzt.wenn ich die alte karte wieder einbaue funzt alles wieder. ich kann die neue karte an keinem anderen pc testen allerdings bezweifel ich auch sehr das sie kaputt ist.
könnte es vielleicht daran liegen das dass bios eine zu alte version hat ?
Prozessor Amd athlon 64x 2 dual 4200+ auf 2.50 ghz getaktet
DDR 1 4gb
Graka neu Radeo hd 5750 (die alte ist eine Geforce 7600 gs)
Windows 7 64bit
Motherboard Asus A&n-sli deluxe
Chipsatz nVidia nForce 4
BIOS Phoenix Award v. 5.1.39
Hoffe einer von euch weiss bescheid. ich hab das internet schon durchforstet aber da kommt immer nur "es könnte sein" es ist nichts kaputt es stimmt nur irgendwas nicht
ich habe mir erste gedacht es liegt am Netzteil und hab mir ein neues mit 600w besorgt hat nix gebracht bis jetzt.wenn ich die alte karte wieder einbaue funzt alles wieder. ich kann die neue karte an keinem anderen pc testen allerdings bezweifel ich auch sehr das sie kaputt ist.
könnte es vielleicht daran liegen das dass bios eine zu alte version hat ?
Prozessor Amd athlon 64x 2 dual 4200+ auf 2.50 ghz getaktet
DDR 1 4gb
Graka neu Radeo hd 5750 (die alte ist eine Geforce 7600 gs)
Windows 7 64bit
Motherboard Asus A&n-sli deluxe
Chipsatz nVidia nForce 4
BIOS Phoenix Award v. 5.1.39
Hoffe einer von euch weiss bescheid. ich hab das internet schon durchforstet aber da kommt immer nur "es könnte sein" es ist nichts kaputt es stimmt nur irgendwas nicht