Problem mit neueren Blu Rays

PlaYboy

Lieutenant
Hallo,

ich habe folgendes Problem

neuer Blu Rays wie Transformers 3 und Cars 2 zum Beispiel ruckeln und der Ton setzt während des Ruckeln aus.

Meine Harman & Kardon Blu Ray Anlage hat auch schon die neuste Firmware von mir drauf bekommen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll.

Mfg

Da würde ich mir keine Sorgen machen, das liegt an den Blu-rays. Zumindest die Ton- und Ruckelprobleme bei Transformers 3 sind ja bekannt ;-)

ja cars 2 ist identisch ....das selbe problem ob bei mir auf meiner Harman Heimkino Anlage oder bei meinem Vater auf dem Samsung BDP1600 auf allen die neue Firmeware. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das ist ja mehr oder weniger unguckbar

Also auf meinem Bd-d5500 läuft Transformers 3 einfach Top keine Rückkehr oder tonaussetzer, heute erst wieder gekuckt. Und die Nachbarn gehört;-)

das freut mich natürlich ....aber damit ist mein problem ja nun immernoch nicht gelöst.....und nun?
Zurück bringen die Geräte?

auf der PS3 slim leuft transformers 3 und cars 2 , (habe beide filme hier ) ruckelfrei ,...vieleicht ein defekt am BD laufwerk...

Kauf dir die DVD Version von Transformers 3

Ich habe meine Blu-Ray auch wieder zurück gebracht. und zwar liegt dies am Kopierschutz des Filmes das dass Bild für kurze Zeit verschwindet und es zu rucklern kommt. Je nach BD-Player kommt er mit diesem Kopierschutz besser oder schlechter klar. Ein riesen Manko an Blu-Ray das jeder andere "Standards" verwendet

Also das der HK rumzickt ist vielleicht noch verständlich, der Sammy sollte es jedoch packen.

Ich habe bisher noch nichts schlechtes über Panasonic BD-Player gehört. Wäre ja mal ne alternative.

Kauf dir die DVD Version von Transformers 3

Ja die aktion hat auch mächtig Sinn, ist ja auch der gleiche Umfang auf der Scheibe ;) für weniger Geld.

Mir wäre der "Umfang" Wurst, Hauptsache man kann ohne jegliche Problem den Hauptfilm sehen (deswegen kaufe ich mir filme) ;)
Des weiteren ist es bekannt das man nicht alle filme auf Blu-Ray kaufen sollte da es sich nicht lohnt...

Ich habe bisher noch nichts schlechtes über Panasonic BD-Player gehört.
Es gibt keinen Perfekten Blu-Ray Player. ist mir jedenfalls nicht bekannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben