Problem mit Norton Internet Security 05

Venice Bärli

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Norton Internet Security 2005:

Bei jedem Windoof-Start meldet sich der Windowsinstaller und sagt folgendes:

Norton does not support the repair feature, please reinstall norton

Das habe ich schon einmal gemacht, der Erfolg ist gleich null, die Fehlermeldung kommt weiterhin. :stacheln: :stock: :watt:
 
Willkommen im Club. Such mal auf Symantec auf der Website nach. Es gibt dort eine umfangreiche Hilfe! Es kann nämlich unterschiedliche Ursachen haben.

Bei mir war es folgendes:

Ich habe im startmenu den Eintrag gelöscht und in irgeneinen Unterordner von mir verschoben. Das scheint nicht zu gehen - dorthing wo der Installer es im Startmenu legt, dort muss es bis Ewigkeiten bleiben... Bei mir jedenfalls.
 
Ich habe das jetzt ausprobiert und wie du schon sagtest, ich habe den Norton in meinem Startmenü auch in einen Unterordner namens Sicherheit verschoben, und dann kommt der Installer. Wenn ich das wieder rückgängig mache, geht wieder alles. :volllol:

Gibts da keinen Patch gegen dieses Problem? :pcangry:
 
Meines Wissens nicht.

Was mich aber an der Geschichte ärgert ist nicht dass dieser "Fehler" auftritt, sondern dass man bei der Installation nicht mal wählen kann wohin die Programmgruppe angelegt wird - das finde ich der Punkt!
 
Na toll!:grr:

Die von Symantec versauen mir meine ganze Ordnung :stock: :pcangry:

Edit: Hab den Symantec-Ordner im Startmenü jetzt versteckt, mal schauen, was beim Neustart passiert.

Nochmal Edit:

Juhu, es hat geklappt.:volllol: I :love: my Computer

@kaepten: Versuchs vielleicht auch mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben