Snikkers
Lt. Commander
Hallo,
so, heute ist es wieder so weit - ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
Ich habe ein sehr eigenartiges Problem, und zwar:
- 20 Uhr: Ich fahre meinen Rechner herunter, weil ich ordnung im Gehäuse machen will.
- 21 Uhr: Ich bin fertig, habe Fans an NT gesteckt, mache PC an, und windows lädt, direkt nach dem Ladevorgang kommt ein Bluescreen -> Neustart.
Bis 23 Uhr probiere ich ALLES wirklich komplett ALLES aus, Ram, Graka, NT, Platte, aber immer das gleiche.
Dann habe ich mal die CPU rausgenommen und wieder reingetan - Zapdabap, es geht!
Ich mache Rechner wieder aus. Schraube Soundkarte rein, Gehäuse zu, mache PC an, siehe da, es geht wieder nicht.
Dann Mache ich wieder die CPU raus und rein, und es geht.
Dann mache ich Rechner wieder aus - und es geht nicht.
Muss ich jetzt vor jedem neustart die CPU neu einsetzen
Ciao,
so, heute ist es wieder so weit - ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
Ich habe ein sehr eigenartiges Problem, und zwar:
- 20 Uhr: Ich fahre meinen Rechner herunter, weil ich ordnung im Gehäuse machen will.
- 21 Uhr: Ich bin fertig, habe Fans an NT gesteckt, mache PC an, und windows lädt, direkt nach dem Ladevorgang kommt ein Bluescreen -> Neustart.
Bis 23 Uhr probiere ich ALLES wirklich komplett ALLES aus, Ram, Graka, NT, Platte, aber immer das gleiche.
Dann habe ich mal die CPU rausgenommen und wieder reingetan - Zapdabap, es geht!
Ich mache Rechner wieder aus. Schraube Soundkarte rein, Gehäuse zu, mache PC an, siehe da, es geht wieder nicht.
Dann Mache ich wieder die CPU raus und rein, und es geht.
Dann mache ich Rechner wieder aus - und es geht nicht.
Muss ich jetzt vor jedem neustart die CPU neu einsetzen
Ciao,