Problem mit portablem DVD Player

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Hallo, habe beim Abspielen von DVD's ploetzlich das Problem, das das ganze spiegelverkehrt wiedergegeben wird, merkt man nur sobald irgend etwas geschriebenes im Bild erscheint. Weiss jemand ob das ein Geraeteproblem sein kann (Defekt des Bildschirms), oder ob sich etwas in den Einstellungen des Geraetes geaendert hat ? :(

russische untertitel oder dvd falschrum eingelegt? :D

im ernst: kannst du mal ein foto machen? hört sich interessant an.
welchen player benutzt du? wie erfolgt die wiedergabe (eingebauter monitor, externer bildschirm)? bei welchen dvds tritt das auf - oder bei allen?

Sorry fuer die "kleine" Verzoegerungbei der Antwort, das Geraet ist ein Powerpoint PD 712 mit eingebautem Display, Kann leider kein Foto machen. Musst Dir das halt so vorstellen, als sei die Wiedergabe spiegelverkehrt, d.h. das Bild ist um 180 Grad verdreht, links ist rechts , sozusagen. Hab schon mal im Internet gesucht, ob's da einen Factory-reset gibt, kann aber noch nicht mal den Hersteller finden. Ist nicht mein Gerate sondern von der Tochter einer Kollegin,deren Laptop ich repariert habe (denkt nun ich waere ein Elektronikgenie ;) Ich hab schon mal was von so 'nem Fehler gehoert, falls der Fernsehern auftritt, kann mich allerdings nicht erinnern, was die genaue Ursache war und ob ueberhaupt zu beheben...... Bin fuer jeden Ratschlag dankbar

Gerade ist mir eingefallen : Vor Jahren gebs Tips fuer Beamer im Eigenbau, wilde Konstruktion, aber dazu musste man einen normalen Fernseher so "switchen" das dieser das Bild spiegelverkehrt darstellt. Die Beamer Konstruktion bestannt aus Spiegeln zum Projezieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben