• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Problem mit Profil

Kottenpipel

Lt. Commander
Hallo,
hier habe ich wieder ein anscheinend unlösbares Problem vor mir.
Seit mehreren Jahren der Abwesenheit wollte ich heute meinen BF2-Account reaktivieren.
Ich konnte mich nicht an das Passwort erinnern,
probierte ein paar Möglichkeiten aus und gab auf, als keine davon richtig schien.
Also lies ich das Passwort via Gamespy resetten.
Während ich mich unter Gamespy nun einwandfrei einloggen kann
(was mir natürlich nichts nützt und ich auch nicht will)
sagt BF2 mir nur immer wieder "The password provided is incorrect",
und zeigt im entsprechenden Eingabefeld deutlich mehr sternchen, als dort eigentlich stehen dürften.

Wie kann ich mich dort wieder einloggen?
Vielen Dank für euer Interesse, :D
Kottenpipel
P.S.: Ich nutze die 1.1.2965-707.0-Version und Win Vista 32

Zuletzt bearbeitet:
hast du von gamespy das pw per mail zugesand bekommen?

das mit den sternchen kenne ich, ich muss dann einfach das feld löschen und das pw neu eingeben was in deinem fall ja schlecht geht.....^^:evillol:

Musste ich die Tage auch für meinen Sohn machen.
Bei Gamespy war das Passwort sofort geändert. Im Spiel hatte es fast einen Tag gedauert bis es umgestellt war.

gamestar_1988 schrieb:
hast du von gamespy das pw per mail zugesand bekommen?

Nein, ich hab einen Link zugesandt bekommen, wo ich ein neues Passwort erstellen konnte.
Snoops el Cid schrieb:
Bei Gamespy war das Passwort sofort geändert. Im Spiel hatte es fast einen Tag gedauert bis es umgestellt war.

Demnach soll ich also nur noch ein wenig warten, dann kann ich rein?

Kottenpipel schrieb:
und zeigt im entsprechenden Eingabefeld deutlich mehr sternchen, als dort eigentlich stehen dürften.
Grundsätzlich stehen dort mehr Zeichen, wenn man das Passwort gespeichert hat. Sonst könnte man das Passwort vielleicht errraten.

Soweit ich weiss muss die Groß / Kleinschreibung auch beachtet werden, wenn du dich in deinen Account einloggst.

Zurück
Oben