Problem mit Riva-Tuner unter Win7 64Bit

W

Wiggum

Gast
Hallo,

ich habe die aktuellste Version von Riva-Tuner installiert um auf die erweiterten Grafikeinstellungen zugreifen zu können. Doch beim Start sagt er mir das mein Treiber (10.3) nicht unterstützt wird.

Ich kann nicht auf die erweiterten Einstellungen zugreifen...kennt jemand eine Lösung oder kann man da nix machen ?

In den Power-User-Settings den Graka-Treiber eintragen.

Forums-Suche nach HisN als Benutzername und Power User als Stichwort sollte weiterhelfen falls Du schneller bist als ich.

https://www.computerbase.de/forum/t...85-keine-untersuetzung-des-rivatuners.584453/

Edit: Signierte Treiber sind geladen (rivatuner.rtu aus der Download-package bzw ein Ja auf die Frage "Soll Rivatuner vorhandene Updates installieren")?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habe den 10.4er Preview drauf und bei mir erkennt er ihn (die Meldung kommt bei mir allerdings auch):

@ HisN

Die signierten Treiber sind geladen.
Ich bin nun der Anleitung gefolgt, doch was soll ich da reinschreiben bei "ForceDriverVersion" ?
Ich benutze wie gesagt den Catalyst 10.3.

Du gehst in den Gerätemanager, öffnest Deine Graka, gehst in den Treiber-Tab und dann trägst Du da die letzten Stellen von der Treiber-Version ein.

@ HisN

Die letzten Stellen ?
Dann wird aus 8.712.0.0 also 200 oder 71200 ?

ich würde so viele Stellen nehmen wie auch beim Nvidia-Treiber genommen werden. Genau kann ich Dir das auch nicht mehr vorbeten, meine ATI kommt erst morgen oder übermorgen aus der RMA :-)
Ausprobieren.. dauert ja nicht lange^^

Ich habe nun verschiede Kombinationen versucht und keine funktioniert sowie auch im Internet gesucht, aber nix.

Ich bräuchte doch nur dieses D3DOverride um V-Sync zu erzwingen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben