Riva Tuner Fehlermeldung beim Start

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Habe mir den MSI Afterburner wegen Riva Tuner zum Frames limitieren runter geladen.

Danach habe ich Afterburner wieder deinstalliert..sollte ja kein Problem sein !?

Ich bekomme beim Start von Riva tuner aber die Meldung
" Some system components cannot be hooked right now "


Irgendwelche Ideen ?
 
haben wir hier auch auf zwei systemen

wird das win 10 february irgendwas versaut haben im update das jetzt was nicht mehr passt

evtl. mal neu installieren
Ergänzung ()

mr.malcom schrieb:
Neuste Beta der Riva Tuner Statistics Server installieren, die behebt den Fehler der von einem Windows Update verursacht wurde.
ha ich denk es mir noch und da postest du von hinten rein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
C:\Program Files (x86)\RivaTuner Statistics Server\ProfileTemplates\Config mit notepad als Systemadministrator öffnen und den Wert "Silent" von 0 auf 1 ändern. Dann abspeichern und neu starten.
 
@watchi1108 behebt aber die Ursache nicht, sondern unterdrückt nur die Fehlermeldung. Die Ursache wird durch die neue Beta von RTSS behoben.
 
Hatte seit gestern plötzlich auch diesen Fehler.
Beta2 drüber und weg ist er...

DANKE
 
Den Fehler habe ich nach Updates schon mind. seit einem Jahr, ist also kein neuer Fehler würde ich sagen.
 
Zurück
Oben