Problem mit router und Counterstrike

Admirale

Lieutenant
hiho,

folgendes

Habe 2 Rechner
1 Router ( Netgear FR114p )
2x Windows XP Proff.

nun zu meiner Problematik:

Ich benutzte HLSW um in ein Server Game herein zu kommen
mit dem Rechner1 komme ich rein
aber mit dem zweiten nicht.

und wieder anders herum

rechner 2 - ja, rechner 1 -nein
Ich benutzte 2 verschiedene CD-Keys

Könnt ihr mir helfen??

ich bin schon am verzweifeln

thx

hi admirale,

die antwort ist ganz einfach:

du kannst nicht mit deinen beiden pcs gleichzeitig auf einem server spielen, da der server die beiden clients nicht unterscheiden kann. im inet habt ihr beiden die gleiche ip (wird vom isp beim einwählen dir zugewiesen). wenn nun ein pc mit dieser ip connected, kann kein 2. pc mit der gleichen ip connecten.

greetz

dan

Original erstellt von The Dan

du kannst nicht mit deinen beiden pcs gleichzeitig auf einem server spielen, da der server die beiden clients nicht unterscheiden kann. im inet habt ihr beiden die gleiche ip (wird vom isp beim einwählen dir zugewiesen). wenn nun ein pc mit dieser ip connected, kann kein 2. pc mit der gleichen ip connecten.
kommt wohl auf den router an, denn mit win2k-internet-connection-sharing klappt das wunderbar mit mehreren rechnern ausm lan auf einen server zu connecten.

@s tormbilly,

hi

das musst du mir nun genau erklären!

Was ist das für ein router? Preis? Woher bekomme ich so einen?

Oder kann man da auch ne software zu benutzten?

hast mich nun wieder neugierig gemacht

win2k-internet-connection-sharing ist die Internet Verbindungs Freigabe von 2K oder XP, die kostet nichts und gehört zum Standard von den Systemen.

ok, wie mach ich das?

vorraussetzungen ??

Einstellungen wo vornehmen?? und wie?=

usw.....

kommt jungs lasst euch nicht alles aus der nase ziehen!

;)

Wie wäre es wenn Du mal die Suchfunktion bemühst, *ICS* eingeben und dann wirst Du fündig.

Original erstellt von The Dan
hi admirale,

greetz

dan

Völliger Unsinn, geht wunderbar über einen NAT fähigen Router, betreibe ich bei mehreren Games Problemlos ohne irgendeinen Port gemappt zu haben. Welche Meldung erscheint denn in CS?

Zuletzt bearbeitet:
was für einen router brauch ich denn um mehrere ins internet einsteigen zu lassen?

könnt ihr mir einen Nat-superrouter empfehlen?

und wie genau funktioniert das mit NAT??

hat das meiner nicht? kenn mich mit router nicht aus!

meiner ist Router Netgear ProSafe Firewall/Print Server

Modell Netgear FR114P

Zurück
Oben