Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Samsung P2250
- Ersteller Prison
- Erstellt am
süchtla schrieb:Hm, komisch. Wie gesagt, bei mir lag der eine Bildfehler an mangelnden FPS.
Ich würde warten bis deine neue Graka kommt, oder du willst den Samsung zurück geben.
morgen kommt die nvidia gtx 285 also wenn da immer noch was ist. schmeiss ich den ausem fenster
ja mag sein aber beim 2 gerät auch? also dann muss ich mehr als pech haben, da sich genau die raus gezogen habe. Kannst du dir vorstellen das das Problem weg ist oder eher das das Porblem immer noch da ist?
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich recht. Ich denke, dass das Problem danach weg ist, denn deine 8600GT ist wirklich keine Leuchte und dann noch COD4 bi FullHD
Ich vermute, dass diese Erscheinung von der Interpolation des Monitors kommt und bei sehr wenig FPS auftritt. Also, wenn du dich ich grafisch sehr anspruchsvollen Gefechten plötzlich ganz schnell umdrehst oder ähnlich und dann wo möglich noch eine Granate hinter dir explodier oder so. Also Szenen, die zu starken FPS Einbrüchen führen, aber so lange du über 15 bleibst, sollte nichts sein.
Ich vermute, dass diese Erscheinung von der Interpolation des Monitors kommt und bei sehr wenig FPS auftritt. Also, wenn du dich ich grafisch sehr anspruchsvollen Gefechten plötzlich ganz schnell umdrehst oder ähnlich und dann wo möglich noch eine Granate hinter dir explodier oder so. Also Szenen, die zu starken FPS Einbrüchen führen, aber so lange du über 15 bleibst, sollte nichts sein.
Ich meine, dass es bei stärkeren Graka nur dann sien dürfte, wenn die FPS sehr stark absinken.
Die 8600GT ist warscheinlich sowieso schon überfordert. Du kannst ja einmal mit Fraps oder ähnlichem die FPS während so einer Drehung ansehen. Wär interessant.
Die 8600GT ist warscheinlich sowieso schon überfordert. Du kannst ja einmal mit Fraps oder ähnlichem die FPS während so einer Drehung ansehen. Wär interessant.
61 und dann verschmiert das Bild?
Also, langsam gehen mir auch die Ideen aus. Kann sein, dass sich bei der Drehung die FPS-Anzeige nicht geändert hat? Wegen zu kurzer Drehzeit oder was auch immer? Denn die FPS-Anzeige ändert sich nur mit jedem Frame
Ich bin echt gespannt, was mit der GTX285 herauskommt.
Also, langsam gehen mir auch die Ideen aus. Kann sein, dass sich bei der Drehung die FPS-Anzeige nicht geändert hat? Wegen zu kurzer Drehzeit oder was auch immer? Denn die FPS-Anzeige ändert sich nur mit jedem Frame
Ich bin echt gespannt, was mit der GTX285 herauskommt.