Problem mit Samsung P2250

auch mit der gtx keine verbesserung. ich werd mir ein neuen kaufen aber nicht von samsung. mal kucken was sich finden lässt

CBmurphy schrieb:
Na ja, jedenfalls weisst du nun schon eine Alternative, wenn es bei dem neuen P2250 dasselbe ist.

Prison schrieb:

Prison schrieb:
ich werd mir ein neuen kaufen aber nicht von samsung. mal kucken was sich finden lässt

confused.png

CBmurphy schrieb:

hehe du gibst auch nicht auf gell ;))) Ich hab den Monitor schon im blick nur musst du auch bedenken, das jeder einen anderen geschmack hat. Ich will einfach nur ein TFT mit dem ich ohne probleme daddeln kann.

Prison schrieb:
hehe du gibst auch nicht auf gell ;)))

Ach nun ja, ich wundere mich nur :freaky:

Ich hab den Monitor schon im blick nur musst du auch bedenken, das jeder einen anderen geschmack hat.
Hab ich das nicht?! :p

Ich will einfach nur ein TFT mit dem ich ohne probleme daddeln kann.
Tja, das erinnert mich doch irgendwie an:

CBmurphy schrieb:
Und was hast du schlechtes über den LG W2361V gelesen?
shocked.gif

Prison schrieb:
Ich habe nichts schlechtes gelesen

... :D

So hab die ATI 5850 drin und immer noch keine verbesserung. werd mir einen neuen kaufen-

Wir warten gespannt auf deinen Bericht
tongue.png

ist das der lg mit v-pf oder ohne pf? weil wenn ich nach LG W2361V suche kommt oft LG W2361V-pf

Es gibt nur ein Modell. Manche Seiten listen das -PF mit auf, andere nicht. Irgendwer meinte mal (scherzhaft?) es stünde vielleicht für "Piano Finish" ... fand ich keine schlechte Idee :D

sowohl mein bruder, als auch ich haben beide den bildschirm - keine probleme :) das setzt nur bei uns recht viel staub an, aber ok :D die touchbuttons sind genial^^

Wie schaut's bei dir aus, Prison?

is das nicht klavierlack-optik^^?

Hm, was "das"? Die Übersetzung von "Piano Finish"? – Ja. – Und?

ka... könnte soviel bedeuten :D is ja aber auch wurscht - aussehen hat im moment ja wenig mit dem problem zu tun, oder?^^

confused.png

hm... ups ^^ ich glaub wir reden aneinander vorbei :D :D lassen wirs...
auf jedenfall hab ich keine probleme mit dem gerät^^ im moment eher mit win7, weil das ding meine 2 bildschirme nicht so betreibt, wie ich das will^^

Nee, ich glaube eher, dass wir beide dasselbe meinen, und du das nur noch nich gemerkt hast :D

:rolleyes:
^^ naja ...

Wie, glaubste nich? ;) Guckstu hier ...

so war das nicht gemeint^^ passt schon - ich weiss, was das ist :D

Na siehste ... dann meinen wir ja doch dasselbe :freaky:

Zurück
Oben