Problem mit Samsung SM 193P

NeoTrunks

Cadet 4th Year
Tachchen zusammen

Ich hab das Forum schon ein bissl durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Darum der neue Thread. Ich habe vor knapp einer Woche meinen neuen Samsung Syncmaster 193P bekommen. An sich eigentlich alles supi. Habe aber festgestellt, dass er bei verschiedenen Programmen, z.B. Winamp und Games anfängt zu flackern, Störungen und Verzerrungen zu zeigen. Teilweise sogar total schwarzes Bild. Der TFT läuft bei 60Hz auf 1280x1024 mit Samsung Treibern über den DVI-Eingang meiner MSI Nvidia 5600. Das komische: bei einner AL von 102x768 ensteht dieses Problem nicht.

Hi! Taucht das Problem nur auf, wenn Du Musik/Game-Sound an hast? Du also Deine Lautsprecher
benutzt? Evtl. sind die Lautsprecher nicht genügend abgeschirmt und das TFT reagiert darauf
empfindlich. Die Lösung wäre dann, die Lautsprecher etwas weiter entfernt aufzustellen.

Sollte es nicht daran gelegen haben, so kann ich Dir das Forum von Prad empfehlen:

Forum von Prad.de

Dort dreht sich alles nur um TFTs....

Gruß InFakT

Danke für die deine Antwort. Könnte wirklich am Sound liegen. Werde das mal ausprobieren.

Zurück
Oben