PES Problem mit Samsung SM 245b (plus) und PES 2010

analfistel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Hab da irgendwie ein Problem mit meinem Samsung SM 245b (plus) und den Grafikeinstellungen bei PES 2010 unter Win 7 64 bit.
Kann in den Settings nicht mehr die vertikale Synchronisation einstellen.
Diese ist zwar angekreuzt, jedoch grau unterlegt, d.h. ich kann da nix mehr einstellen
Wäre auch nicht so schlimm, jedoch ruckelt das Spiel total und die Grafik läßt sehr zu wünschen übrig, obwohl ich höchste Auflösung mit höchster Qualität eingestellt habe mit einer ATI 4890.
Seltsamerweise läuft alles bestens, wenn ich einen anderen Monitor von meinem Kumpel anschließe.
Dann kann ich auch die vertikale Synchronisation einstellen.

Komisch alles, hat da einer eine Idee bzw. Lösung parat?
So kann ich PES 2010 nicht mehr spielen :(
 

TigerNationDE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
428
Das Problem hatte ic hauch :-(

Habe es dann direkt im Treiber voreingestellt in den Settings! An oder Aus und nu is mir latte, was da in den Settings von irgendwelchen Spielen steht :-)

gLg
 

analfistel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
Danke für Deine Antwort GamingTiger!

Nich, dass ich auch alles ,mögliche im CCC ein- und ausgestellt habe....(insbesondere bei VSync).
Hat aber nix geholfen. Unter XP und ner NVidia 8800 GTX alles kein Problem, erst jetzt halt.
Was haste denn im CCC bei VSync eingestellt?

Gruß
Analfistel
 
Top