Problem mit SB Live! Player 5.1

Lümmel

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
181
Hi ,

Ich habe ein Problem mit meiner SB Live! 5.1 Player. Und zwar hatte ich in den letzten 3 Tagen 2 mysteriöse Bluescreens unter Win2k. Das is absolut aussergewöhnlich , hatte in den letzten 2 Monaten keinen einzigen.Die Bluescreen Verursacher waren beim ersten mal: ctoss2k.sys und beim zweiten mal: ha10kx2k.sys !(Beides Dateien die zu den Creative Treibern gehören)

Als ich nun gerade nach dem 2ten Bluescreen den Rechner wieder hochfahren wollte hatte ich keinen Sound mehr! Egal ob Mediaplayer usw. KEIN Sound!

Der einzige Sound is ein hoher Piepton , der unablässig kommt , sobald ich den Reciever anmache!

Es liegt weder ein Gerätekonflikt noch sonstwas vor , auch der Reciever und Boxen sind in Ordnung!

Ich hatte die neuesten WHQL zertifizierten Treiber für die SB drauf!

Wo ist das Problem?
 
E

elmex

Gast
bei Win2k kann ich nur den eigenen Treiber von der Win2k-CD empfehlen und auch nicht die Software von Creative zu installieren, hatte nur Ärger damit, mit XP klappt das schon besser


gruss Michael
 

Lümmel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
181
So , hat sich erledigt! Habe bei einer Neuinstallation der Treiber REPAIR gewählt , alle Treiber wurden mit derselben Einstellung neu druffkopiert und nach Neustart gehdet wieda!

Suba!

Voll der sinnlose , dämlich Fehler ! UND: Er kann jederzeit wieder passieren , da nix gelöst is!

Fehler = NUTTI NUTTI NUTTI! Sowas gehört mit einem RiesenPenis traktiert bis es tot is!
 
Top