Suche Treiber für "antike" SB Live Player 5.1

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo

Hab vorhin ne alte Soundblaster Live Player 5.1 rausgekramt, die ich grade in meinen HTPC eingebaut habe, um meine 5.1 Anlage anschliessen zu können.

Allerdings hab ich keine aktuellen Treiber mehr und auf der creative-Webseite ist dieses Produkt als "...am Ende des Support-Zeitraums.." eingestuft.

Jetzt brauche ich aber dringend "neue" Treiber, die ich mit XP Media Center Edition verwenden kann....

Kann mir da vielleicht jemand ne Quelle nennen, wo es solch betagte Treiber noch zum download gibt, bzw. hat vielleicht jemand Treiber auf Platte, die er mir uppen könnte?

Danke im Voraus!
k!su
 
Hi,
zufällig hab ich die komplette CD als image hier auf meiner Platte liegen, hat eine Größe von 648 mb, ist ein bisschen viel zum uppen oder mailen.

Wenn du möchtest kann ich dir ein Kopie machen und per Post zukommen lassen.

Edit: laut Handbuch auf der CD sind die Treiber und Software nur für Win 2000 und 98/ME, weiß nicht ob dir das nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind das die "alten" treiber die ich auch habe. ne balu/weiße cd mit gelber schrift oder?
dann nützt mir das leider nichts... trotzdem danke!
 
habs grade alles ausprobiert. nichts, aber wirklich gar nichts hat geholfen. grade war ich so genervt, das ich bei laufendem rechner einfach mal den steckplatz der soundkarte gewechselt habe :evillol:

es funktioniert einfach nichts. nichteinmal der onboard-sound funktioniert noch....
soll ich neuinstallieren?
 
@ Bates83: VIELEN VIELEN DANK! Das war der richtige Treiber!
 
Zurück
Oben