JeGe
Captain
Hallo und guten Morgen,
gestern Abend wollte ich ein Image mit ImgBurn (2.1.0.0) auf DVD brennen, doch als ich ImgBurn gestartet habe kam das Prog. bis 'Searching for SCSI / ATAPI devices...', dann hängt sich meine Kiste aber so was von auf (da geht dann nix mehr aber auch gar nix mehr
) , das dann nur noch der der Powerknopf die letzte Rettung ist. (Das selbe passiert aber auch wenn ich DVD-Decr*** starten will).
Ach ja, gestern habe ich mein Floppy ausgebaut (natürlich im BIOS vorher deaktiviert) welches im BIOS als 'First Boot' fungierte und jetzt ein DVD-Brenner (LITE-ON DVDRW LH18A1P) diesen Part übernommen hat (den Secound Boot macht jetzt die HDD0 - vorher waren es First Boot - Floppy, Secound Boot - DVD, Third Boot - HDD0.
Eine Neuinstallation o.g. Programme brachte auch keinen Erfolg
Was habe ich verkehrt gemacht bzw. was ist auf einmal mit meinem System los?
Mein System:
WIN XP SP2
AMD Athlon(tm) 2400+
512MB RAM
Schon mal Danke.
MfG
gestern Abend wollte ich ein Image mit ImgBurn (2.1.0.0) auf DVD brennen, doch als ich ImgBurn gestartet habe kam das Prog. bis 'Searching for SCSI / ATAPI devices...', dann hängt sich meine Kiste aber so was von auf (da geht dann nix mehr aber auch gar nix mehr

Ach ja, gestern habe ich mein Floppy ausgebaut (natürlich im BIOS vorher deaktiviert) welches im BIOS als 'First Boot' fungierte und jetzt ein DVD-Brenner (LITE-ON DVDRW LH18A1P) diesen Part übernommen hat (den Secound Boot macht jetzt die HDD0 - vorher waren es First Boot - Floppy, Secound Boot - DVD, Third Boot - HDD0.
Eine Neuinstallation o.g. Programme brachte auch keinen Erfolg

Was habe ich verkehrt gemacht bzw. was ist auf einmal mit meinem System los?
Mein System:
WIN XP SP2
AMD Athlon(tm) 2400+
512MB RAM
Schon mal Danke.
MfG