problem mit siemens gigaset se515

johannes3712

Newbie
hallo alle zusammen!

ich habe eine t-online flatrate und hab mir jetzt vor kurzem einen siemens gigaset se515 gekauft!

die verbindung zum router haut schon hin (ich kann in pingen und konfigurieren)!

bloß stellt mir der router keine verbindung zum internet her (obwohl ich bei der konfiguration usw. die richtigen zugangsdaten eingegeben habe und da auch schon alle möglichen varianten ausprobiert habe)

der router hat standardmäßig noch immer 192.168.1.1

für die rechner wird die ip automatisch bezogen
sind 2 rechner für mein kleines netzwerk (einer über lan und einer über wlan)
beide win xp home

kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen??

mfg joe

unter erweitertes setup:

die verbindungsdaten musst du richtig eingeben

anschlusskennung..tonlinenummer..0001@t-online.de (ohne die punkte einzutippen... nur der eine punkt vor .de ist einzutippen)

dann das richtige passwort.

bei verbindungsmodus... waehle zunaechst einmal staendige verbindung (wenn du flat hast, kannst du dies auch so lassen)

zum schluss musst du den adsl port noch aktivieren.

wenn du nun nicht dein passwort bisher einige male falsch eingetippt hast, sollte es gehen. hast du aber die benutzerdaten richtig eingegeben, aber oefters das falsche passwort (durch die automatische einwahl des routers kann er das selbe oefters gesendet haben), so wird dein t-online account fuer 24h gesperrt!!

greetz nenrik

mach des mal so wie die beschreibung is, bloß noch ein tip von mir:ich hab n siemens gigaset sx541(ich schätz nicht das es da so grosse unterschiede gibt)und des iss immer ofline gegangen sobald ich firefox geschlossen hab also war emule da auch zu des kannst verhindern indem du permanente verbindung angibst und des wlan auschaltest nur des hat bei mir geholfen aber wen du nen pc über wlan betreibst iss des natürlich scheisse!iss ja nur n tip muss ja nicht unbedingt vorkommen!;)
gruß Robin

Zurück
Oben