• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Sims 2 Grafik

iJerkface

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
665
Hi Leute ,
für meine kleine Schwester wollte ich auf meinem System Sims 2 installieren.
Warum Sims 2 ?
Nun , für Sims 2 hab ich noch einige Erweiterungspakete und deshalb möcht' ich nicht einfach Sims 3 kaufen.
Problem?
Nunja ,
das Wasser ist in der Nachbarschaftsansicht nur so "Bluescreen-Blau" und sieht einfach unrealistisch , wie in einem schlechtem PS1 Game aus (obwohl ich auf meinem altem System schon bessere Grafik in diesem Spiel hatte)
Das Gras in der Nachbarschaft ist extrem groß ( man sieht wirklich jeden Grashalm , sieht wie ein Texturenfehler aus) und die "Kanten" vom Strand sind extrem eckig , obwohl alle Einstellungen auf "Hoch" sind und ich wegen meinem schlechtem Eizo S1911 auf 1280x1024 Pixeln zocken muss.

DX ist ja im Windoof 7 integriert , neueste Treiber sind installiert.
Was kann ich machen?

System:
Core i3 2105
Intel HD 3000 Grafik
4GB Corsair Vengeance
MSI Z68A-GD65 G3

Hier noch ein Screen :
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.269860/
achja : gepatcht ist auch
 
Würde trotzdem mal Direct X neuinstallieren. Meist sind die älteren nicht vollständig dabei-
 
Wie meinen?
DX9 hab ich schon neu installiert.
 
Zurück
Oben