Problem mit Soundblaster live! 5.1

Beliar90

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
83
guten abend
ein freund hat mir heute seine Soundblaster live! 5.1 gegeben und ich wollte den treiber installieren
den ich hier herunter geladen habe ich habe den ersten und auch den 2. treiber aus der liste probiert und immer ist das gleiche Problem aufgetreten
Das Setup wurde vorbereitet und als es dann darum ging die Karte zu installieren steht dann da, dass kein unterstützes Produkt auf meinem Pc gefunden wurde.
Eigentlich müsste das aber doch funktionieren das verstehe ich nicht ganz, die Karte wurde auch von Windows erkannt und steht als creativ SB live! im Geräte Manager drinne
Die Karte an sich funktionierte auch nur anstatt mir Musik in 5.1 wieder zu geben kam immer nur Sound aus den Boxen die im grünen Steckplatz angeschlossen waren.
Meines Wissens nach ist die Karte an sich nicht kaputt, da mein Freund sie bis vor einer Weile noch selber in seinem PC benutzt hat

Nun bräuchte ich Hilfe um dieses Problem zu lösen ich weiß nicht woran es liegt dass mein PC ein Problem mit dem Treiber hat bzw nur die Boxen am grünen Anschluss gehen
 
Zurück
Oben