Treiber Soundblaster Live 5.1 SBO 100 für Win 10 64Bit Professionell

Lorenzoo224

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
21
Hallo habe jetzt OS win 10 64 Bit Pro auf meinem Rechner und möchte meine Soundkarte auch weiterhin benutzen.
Es ist eine Creative Labs Soundblaster 5.1 SBO 100 . Die hatte ich mit win XP betrieben weil mein Board einen Wackelkontakt
hinten an einer Buchse habe. Es ist ein -ABIT- IX 38 Quadt GT Sock 775.
Wer kann mir sagen ob ich noch einen Treiber für diese älteren Sounkarten um mit Win 10 64Bit finden kann.
Und wenn wie das geht. Habe schon im Netz und auf der LAB Seite versucht aber es hat nicht`s geklappt.

Falls jemand so einen Treiber hat, könnte ich ihn gut gebrauchen.
Oder wenn die nicht mehr mit Win 10 zu betreiben ist ein Tipp/Nachricht.

Gruß
Horst
 
Die Karte wird schon länger nicht mehr von Creative Supported. Es gab noch das kX Projekt das weiter Treiber dafür programmiert hat, die sind aber laut ihrer Liste auch nur bis Windows 7 gekommen... ob die Treiber auch unter Windows 10 laufen ist fraglich.

http://www.kxproject.com/down.php?language=en
 
Zurück
Oben