Problem mit Speicheranzeige der Festplatte

binkrank

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe eine 60 GB SSD Festplatte, 30 GB davon sind für WIndows 7 weg. also habe ich noch 30 GB frei an Speicherplatz. Nun ich wollte eine 50 GB Winrar Datei ( die sich auf meinem, zweiten Datenträger 500 GB HDD befindet) auf entpacken, nach 10 min bekam ich die Meldung, nicht genung Speicherplatzt auf der Festplatte!!! der Vorgang wurde abgebrochen, nun steht da 5 gb frei an Speicherplatz!! wo sind jetzt die 30 GB? ich habe doch nichts auf den ersten datenträger kopiert bzw.entpackt!!! bitte kann mir einer helfen. danke

Schau dir mal die Einstellungen von Winrar an, da sollte irgendwo ein Pfad zu einem Temp-Ordner stehen.
Der wird auf C liegen, daher hat das entpacken auch nicht funktioniert.

DOch hast du, deine Primärfestplatte wurde als zwischenlager genutzt, such mal in appdata deine temp verzeichnisse ab, da werden denk ich die temporären daten abgelegt wurden sein...

du solltest nicht per drag&drop entpacken, denn dann entpackt winrar die daten zuerst in den temp-ordner (auf der ssd) und anschließend auf das ziel-medium.

wo genau ist das? ich finde das irgendwie nicht
Ergänzung ()

T.I.M. schrieb:
du solltest nicht per drag&drop entpacken, denn dann entpackt winrar die daten zuerst in den temp-ordner (auf der ssd) und anschließend auf das ziel-medium.

wenn ich auf die Eigenschaften vom Benutzer-Ordner schaue steht da 30Gb aber keiner der Unterordner ist so groß, wie kann das sein

die ordner sind ausgeblendet.. die kannst du dir aber unter orderoptionen->ansicht anzeigen lassen.

T.I.M. schrieb:
geh in die ordneroptionen (systemsteuerung) und aktiviere "versteckte ordner anzeigen"

danke, habe ich schon gemacht, den ordner temp habe ich auch gefunden, aber ich finde keinen ordner bzw. keine datei die so groß ist! aber wenn ich auf die eigenschaften vom temp schaue steht da 30GB!!!
Ergänzung ()

wamp schrieb:
die ordner sind ausgeblendet.. die kannst du dir aber unter orderoptionen->ansicht anzeigen lassen.

danke ich habs endlich gefunden, vielen danke für eure hilfe

Zurück
Oben