Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle ich will mir 1024 MB-Ram kaufen un die ich gerade drin habe sind zwei 256 MB-Ram(PC300) und die ich jezt kaufen will ist (MDT DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) Wen ihr mir eine bessere empfhelen könnt, könnt ihr es gerne auch sagen der preis für diesen schpeicher ist gerade 72,75€ von der seite www.geizhals.at und meine frage ist ob ich den in mein motherboard ( Fujiutsu Siemens D1607) einbauen kann ?
Ich würde nach Kompatibilitäts-Checks im Internet suchen. Einfach so einen Speicher zu kaufen funktioniert nicht immer. Ist der Händler allerdings seriös, kannst du ohne Probleme den Speicher zurückschicken. Ich empfehle dir allerdings die Corsair Value . Kosten ca. 10€ mehr, lohnt sich aber.
Es soll ab und zu helfen, den Post vor dem Abschicken nochmal gegenzulesen - oder das Topic, wenn man denn einen Thread erstellt. Das ist ja gruselig gewesen. Ein Satzendzeichen reicht übrigens auch - aber das solls jetzt auch an Regelhinweisen gewesen sein.
Willst du dir von den neuen Modulen ein oder zwei Stück holen? (Ja, da werde ich aus dem Satzbau nicht schlau.) Bei zweien wäre ich schonmal vorsichtiger. Erstens brauchst du sicherlich keine 2 GByte RAM - zumindest brauchen 95 % der User derzeit nicht so viel RAM - und zweitens wäre ich mir bei deinem doch eher unbekanntem Board nicht sicher, dass dieses jede Bestückung mitmacht.
Ja sorry für die Rechtschreiben Fehler ja erstens ich will nur 1GByte holen und ich wollte jetzt mal fragen wo finde ich so ein Kompatibilitäts-Checks?