dogAteYelowSnow
Lt. Junior Grade
1. Was ist der Verwendungszweck?
aufrüstung für kommendes gaming etc, vor paar monaten zu teuer
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Total war warhammer 2, gta V etc, Hoche auflösung HD
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Photoshop gelegentlich
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 140€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
1-2 Jahre
hallo
ich wollte vor paar monaten speicher aufrüsten es wurde allerdings abgeraten, da die preise noch extrem hoch waren. hatte jetzt ein hardware tech video gesehen wo nun die empfehlung zum kauf da war, da die preise jetzt gesunken sind.
sollte man noch warten oder lieber jetzt zugreifen?
kann ich auch ein anderes DDR 4 ram kit holen oder muss es unbedingt 1:1 das selbe sein?
aufrüstung für kommendes gaming etc, vor paar monaten zu teuer
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Total war warhammer 2, gta V etc, Hoche auflösung HD
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Photoshop gelegentlich
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- siehe signatur
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 140€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
1-2 Jahre
hallo
ich wollte vor paar monaten speicher aufrüsten es wurde allerdings abgeraten, da die preise noch extrem hoch waren. hatte jetzt ein hardware tech video gesehen wo nun die empfehlung zum kauf da war, da die preise jetzt gesunken sind.
sollte man noch warten oder lieber jetzt zugreifen?
kann ich auch ein anderes DDR 4 ram kit holen oder muss es unbedingt 1:1 das selbe sein?