• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Problem mit Steam + BC2 !

fizzle

Captain
Hallo,

heute wollte ich steam anschmeißen für ne gepflegte Onlinepartie BC2 und siehe da, das Steamfenster zum Kauf von BC2 wird eingeblendet. Wenn ich auf "My games" klicke steht bei BC2 "pre-load complete" ich kann es nicht starten, ich werde immer auf die Kaufseite geschickt.

Woran kann das liegen ? Habe es erst gestern zum letzten mal gezoggt !

Biste im richtigen Steamaccount? Mal ein und wieder ausgeloggt?

Wenn das alles nix hilft, Ticket an den Steamsupport schreiben.

soviel zu steam xD sry musste kommen :D

Ich würd auch sagen, den support mal anschreiben, die können dir sicher helfen...

greez

Kann sein das die Keys gesperrt wurden, super -.-

Naja ist der Ingame Account mit dem Key verbunden? Das heißt wenn ich mir es jetzt z.B bei Saturn hole und es neu installiere, kann ich mit meinem Ursprungsaccount weiter zoggen ?
Ergänzung ()

Ich werde es mir neu zulegen und einen neuen Account zulegen, habe alle Registryeinträg von BC2 gelöscht. Kann ich jetzt sicher sein das der alte Key nicht irgendwo gespeichert ist ?

domidragon schrieb:
Ne, die Statistik ist Account/Key bezogen...

greez

Falsch. Wie bei Battlefield 2 ist der Account nicht Key gebunden.
Ich hab das Spiel zwar nicht über Steam, aber hab auch schon einmal mein Key getauscht. Mein erster Key wurde wegen zu vieler Aktivierungen in zu kurzer zeit deaktiviert und konnte mangels Kaufbeleg nicht wieder durch EA aktiviert werden. Hab das Spiel dann einfach mit neuem Key neu installiert und konnte mit meinem alten Account weiter zocken.

Hm soviel zu, der key ist accountgebunden, wie dice immer sagte -.-

Naja, umso besser ;)

greez

Also kann ich wenn ich es bei Saturn kaufe kann ich mit meinem alten Acc weiter spielen ?
Ergänzung ()

Und: Ich habe alle Reg. Einträge von BC2 gelöscht, muss ich noch was befürchten ?

Hi,

du wirst 100 pro nicht mit deinem alten Account zocken können.

Ein Spiel ist immer an den Account gebunden, du musst dir auf jeden Fall nen neuen Account machen

Mfg

Widerspricht sich mit stachi2309 Aussage :)

Du kannst glauben was du willst,

ich weiss nur das ein Steamspiel immer an ein Account gebunden ist. Das war schon seit dem ich Steam hab so.

Aber wenn du das Spiel hast und auch legal erworben hast, dann meld dich beim support.

Die sind nett und hilfsbereit, musst auch net in englisch schreiben oder so.
Bevor ich mir nochmal das Spiel kaufen würde, würde ich mich auf jeden Fall an Steam wenden

Hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen

Mfg

Achso, die Rede war von der normalen Version ohne Steam. :)

Bei egay für 18,50€ gekauft und als Geschenk erhalten?^^ Der Typ hat wohl mehrere Leute verarscht. kA ich hab ma Support angeschrieben kann dir dann bescheid geben.

Ja genau der war das. Der Key ging aber lange gut, habe 3 Wochen durchgehend zocken können. Das mit dem Support habe ich nicht versucht, wurden deine anderen Spiele auch deaktiviert ?

PS: Zum Glück gibts PayPal :P

fizzle schrieb:
PS: Zum Glück gibts PayPal :P
Überweisung XD omg
Ja, kA ich hätte es auch nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte das man die Geschenke zurückziehen kann.
edit: Andere Spiele sind noch da ist ja nur das "Steamgeschenk" gewesen....

Ach hat der das Geschenk zurückgezogen ?

Steht zumindest so da^^ Wenn das möglich ist hat Steam aber echt ne Lücke... finde ich zumindest.

ich glaub eher, der hat den Betrag, den er bezahlen musste für die Gifts zurückbuchen lassen und deshalb hat Steam die Gifts wieder entfernt.

aber leutz, sorry, wie dumm kann man nur sein, zu glauben, dass das Spiel für 18,50 via Steam zu bekommen ist.... wie sollte dies denn überhaupt möglich sein??

ich hab kein mitleid.....

Naja, das da was nicht stimmte war mir schon klar nur da die anderen Käufer das jeweilige Game ja bekommen hatten und ich dachte wenn es auf dem acc ist kanns nich weg gehn, da wars mir dann wayne, zumal es auf ebay.com nen Chinesen gibt der legale ea-downloadmanagerkeys für 17USD oder so vertickt.

Zurück
Oben