Problem mit Systemwiederherstellung

schneipe

Lieutenant
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Und zwar bei den Einstellungen der SWH befindet sich die Einträge der Platten und ob sie überwacht werden. Hier ist aber 2 mal der Eintrag C vorhanden. Einmal als "Überwacht" einmal als "Offline". Woher kommt dieser 2. Eintrag? Ich habe nur ein BS installiert.
Denn wenn ich jetzt auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung das Laufwerk C nicht überwacht wird, und somit nicht wieder hergestellt werden kann. Aber mein richtiges C wird überwacht.
Wie werde ich diesen doppelten Eintrag wieder los? Den ich kann nur bei den obersten 3 die Einstellungen vornehmen, bei dem 2 "C" kann ich nichts einstellen oder so.
Achja.....BS ist XPsp2

Anhänge

• systemherstellung.JPG
    systemherstellung.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal versucht die Systemwiederherstellung zu deaktivieren unter den Diensten und, dann nach neustart die über die "Daten Bereinigung" die SystemWHPunkte zu löschen?

Ich kann mich erinnern, dass ich auch mal diesen Eintrag "Offline" hatte und ich glaube es hat was mit der Datenträgerverwaltung zu tun. Vielleicht, dort auch mal nachschauen.

Also dein erster Vorschlag hat das Problem beseitigt. In der Datenträgerverwaltung konnte ich nichts falsches feststellen. Aber jetzt stehen wieder nur meine 3 tatsächlichen Platten drin, habe die Syst.Wied. Hers. nur bei C aktiviert. Danke für den Tip.

Zurück
Oben