Problem mit T-Com Speedport W700V

josef_dellatti

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
773
Hallo liebes Team,

mein Cousiant hat ein dickes Problem.

Und zwar...

wenn er gerade "Online" ist und er empängt ein Telefonanruf, wird die Leitung sofort unterbrochen. Das bedeutet, das Internet schaltet sich aus. Dan muss er wieder ein wenig warten, bis sich die Internet-Verbindung wieder aufgebaut hat. Und er könnte alles ausm Fenster raus schmeißen, denn er zockt gerne Ego-Shooter Spiele Online und da ist es sehr schlecht mit Gedanken die ganze Zeit da zu sein, dass hoffentlich niemand anruft. Das ist totaler Müll.

Weiß jemand eine Lösung? In der T-DSL Konfiguration , hat leider nix passendes gefunden zum ändern, vielleicht hat er was übersehen?


Mit freundlichen Grüßen
J.D.
 
Wie ist die Verkabelung im Haus ausgeführt? Vermutlich befindet sich das Telefon (oder überhaupt ein Telefon) vor dem Splitter, was falsch ist. Dann verliert der Speedport natürlich bei ankommenden und abgehenden Gesprächen die Synchronität. Der Splitter muss wirklich direkt an die 1. Telefondose im Haus geschalten werden, nicht irgendwo hinter eine Parallelschaltung.
 
Oh, erstmal danke für die schnelle Antwort.

Da muss ich erstmal mein Cousiant fragen. Ich werde mich 100%ig noch heute Abend oder morgen melden.



mfG
 
Zurück
Oben