Problem mit T-Sinus 154XR Repeater

ironkrutt

Lieutenant
Hallo zusammen!

Habe seit 2 Monaten ein Problem mit meinem 154XR Repeater. Wird mal Zeit das ich es hier poste vieleicht hat ja jemand die Lösung oder es gibt noch andere mit dem Problem.

Das Problem ist kurz und knapp: Der 154 XR geht einfach aus!

Habe die letzte aktuelle Firmware drauf. Mit Glück scaffe ich es den Repeater einzurichten und wenn ich ihn dann verwenden mag und darüber ins netz möchte geht er einfach komplett aus, mal früher mal später. Alle Lampen samt Power gehen aus obwohl er immer am Netzteil ist und somit immer strom haben sollte.
Wenn er dann mal wieder ganz aus ist muss ich ihn mindestens 10min vom Strom trennen und mit Glück geht er irgendwann wieder an.
Liegt da wohl ein Gerät defekt vor?

MFG ironkrutt

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht ganz danach aus. Wenn du noch Gewährleistung darauf hast (2 Jahre ab Kaufdatum), ruf den technischen Service an (01805 1990), Kaufdatum und Seriennummer des 154XR bereithalten! Dann wird dir das Gerät getauscht.

So ein mist auch natürlich hab ich da keine Garantie oder gewährleistung drauf.
Habe den schon eine ganze weile und er lief auch bis vor 1-2 Monaten ohne probleme.
Na werde sicherheitshalber erstmal morgen das Stecker Netzteil überprüfen, vieleicht hat das ja auch nur einen weg.

Zurück
Oben