Problem mit Tages-Treiber

Targa 826

Lt. Commander
Ich sitze hier vor dem PC meines Bruders und versuche nach einer Aufrüstung seine Spiele unter Windows7 64bit zum Laufen zu bekommen.

Mit X3 Terran Conflict habe ich mir den Tages-Kopierschutztreiber "eingehandelt". Ich weiß, dass es vermeidbar gewesen wäre. Ich habe die Version 2.0 installiert, probehalber gleich gestartet und den Kopierschutztreiber bestätigt. Die Patches bis 3.1, die den Tages aus dem Spiel entfernen, liegen mir vor, nur deinstallieren läßt sich der Treiber nicht.

Kennt einer hier eine Lösung, wie ich den inkompatiblen Tagestreiber vom System wieder entfernen kann?

Ich habe schon versucht, eine neuere Version von Tages von der Homepage des Anbieters (http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm) zu ziehen. Leider gelingt mir dort kein Download. Ich finde ansonsten nur (zwielichtige) Downloadhoster. Deren Treiber ist aber größer.

Unten auf "Drivers 5.5" klicken und dann auf der nächsten Seite auf die 64bit-exe klicken ???

Eben von dort gelingt mir der Download nicht. Er bricht immer ab. Funktioniert es etwa bei dir?

Dann liegt es wohl an meiner momentanen Analogverbindung.

EDIT: Es lag an der Analogverbindung. Für 231kB braucht man schon DSL. ;)
Nun taucht die Meldung nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben