Problem mit Tastatur Enermax Aurora

H5-Bullitt

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe eine neue Enermax Aurora Tastatur und diese macht Probleme.

In unregelmäßigen Abständen wird diese Tastatur irgendwie vom System abgefragt, die 3 Status-LEDs rechts oben leuchten alle 3 auf. Das ganze System bleibt kurz stehen. Nach ein paar Sekunden gehen die rechten beiden der 3 LEDs wieder aus, und dabei bleibt das ganze System wieder kurz stehen.

Angeschlossen ist die Tastatur über USB. Die Tastatur selber fungiert auch als USB-Hub. Allerdings ist da nichts angeschlossen. Ich habe versucht die Tastatur per Adapter an den PS2-Port zu hängen, doch da tut sich dann garnichts.

Möglicherweise wird da der USB-Hub abgefragt, aber warum leuchten dann die elenden LEDs auf. Keine Ahnung was das System da macht. Es nerft jedenfalls sehr wenn der ganze Rechner eine kurze Gedenkpause macht, und wieder und wieder....

Hoffe jemand hat eine Idee oder das gleiche Problem mit Lösung,

Danke schonmal im voraus.
 
tja.. ich habe auch ein problem mit der aurora :(

die tastatur funktioniert nach einigen minuten nicht mehr. die leds leuchten kurz auf wenn ich irgendeine taste betätige und wenn ich einen anderen usb steckplatz benutze funktioniert sie wieder, aber eben nur kurz. sehr ägerlich.

falls jemand dieses oder ähnliches problem hat und die lösung kennt, wäre ich sehr verbunden ;) denn die tastatur ist echt edel.
 
Zurück
Oben