Problem mit Tastatur

som3

Lieutenant
Hallo.
Meine Tastatur macht beim drücken von ^ direkt zwei (wenn ich einmal drücke)
und das gleiche bei ´ und `
weiß jemand wo ich das fixen kann?

Edit: NOCH!! Win 7 ^^^^ da genau das meine ich :/

Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte wir hier vor kurzem schon einmal, benutz einfach mal die sufu dann müsstest du es finden.

nach was soll ich suchen? nach^^ ?
Ergänzung ()

ups
Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 index vb_post,vb_post_delta: syntax error, unexpected '^', expecting TOK_KEYWORD or TOK_INT near '^'' in /data/www/basecms/includes/DB.php:62 Stack trace: #0 /data/www/basecms/includes/DB.php(62): PDO->query('SELECT threadid...') #1 /data/www/basecms/htdocs/forum/includes/sphinx.php(109): DB->fetchCol('SELECT threadid...', 2) #2 /data/www/basecms/htdocs/forum/search.php(1551): include('/data/www/basec...') #3 {main} thrown in /data/www/basecms/includes/DB.php on line 62

ich habe die such Funktion verschrottet XD

omg was hast du geatn?^^ musst nicht gleich das forum außeinander nehmen.

So und jetzt soll doch mal bitte einer zu mir sagen : Benutze die suche

Nope geht net is kaputt xD

kommt drauf an was du eingibst wen du zb "^^" eingibst kommt bei mir das gleiche. aber es steht sowieso nicht mehr hier drin, wurde anscheinend schon gelöscht oder so.

wenn ich die noch wüsste hätte ich sie dir gleich gesagt:cool_alt:

Beim Ausrufezeichen scheint es ja auch zu hängen...

Um welche Tastatur handelt es sich denn?
Vielleicht soll das wieder so ein dummes Feature einer "Gamer-Tastatur" sein.

Vielleicht musst du nur den Treiber oder die Software installieren und dieses Feature deaktivieren.
(habe nicht ALLES hier gelesen. ;))

Ist das Saitek Cyborg.
Treiber sind drauf. habe aber keine Makro tasten programmiert, also habe ich den Treiber nie genutzt

Und nein, kein gamer mode an.
Vorher hats ja auch gefunzt.
könnte es an Windows liegen?

Zurück
Oben