Welche Switches hat meine Tastatur EVGA Z15?

XamBonX

Captain
Ich blick einfach nicht durch. Welche austauschbare Switches hat meine Tastatur EVGA z15. Das sind diese austauschbare Switches: https://www.techpowerup.com/review/evga-z15-rgb-gaming-keyboard/3.html .

Welche von den 10000000000 Sorten die man wiederum auf 10.000 verschiedene Seiten kaufen kann, sind den nun kompatibel? Ich habe leider zuviele Tasten die beim drücken doppelt auslösen und nicht genug von den mitgelieferten Switches.

Die silberne/graue mitglieferte sind ok, die braune nicht, die klicken. Ich brauch welche die wie die silberne sind, kein klickgeräusch. Und sollen mir beim einmaligem drücken auch nicht 10 mal auslösen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Da steht aber auch was von Cheery MX. Aber okay, dann diese halt :). Danke.-

Verdammt gutes Englisch zeigst du da...
Yes, the Kailh naming is exactly the same as for Cherry switches.
Da steht nur, dass Kailh die genauso genannt hat wie Cherry. Und das die Keycap-Aufnahme im Standard-Cherry MX-Style ist. Cherry MX Speed Silver sind wahrscheinlich auch kompatibel.

RedPanda05 schrieb:
Wenn es wirklich so viele Tasten sind, könnte auch das Board selbst einen weghaben
Also die bisher ausgetauschten Switchen lösen nicht mehr mehrfach aus. Ich hoffe ist nicht das Board. Ich mag die Tastatur.

Liegt gut in der Hand, hat Switchen die man austauschen kann bei Bedarf und kostet nicht ne Niere. Und das beste, es hat ne NUMPAD, welches man nicht als Extra kaufen muss!

Oder habt ihr ne Empfehlung für ähnliche Tastaturen?

Für was wird denn die Tastatur hauptsächlich genutzt?

Zurück
Oben