Problem mit Teamspeak

Friedhofchilla

Cadet 3rd Year
Hallo Leute.

Ich habe nach eienm änlichen Thema schon mit der SuFu gesucht doch ich habe nichts gefunden.
Okay nun zu meinem Problem:
Seit kurzem habe ich ein problem mit meinem Teamspeak. Meine Mitmenschen im TS bewschweren sich das ich so leise wäre. Doch Ich kann nichts daran ändern. Mkrofon Boost an, Alternative Mikrofon an, Lautstärkeregelung von Mikofon ganz oben.

Also ales gemacht was eig zumachen ist.

Könnt ihr mir noch helfen.
Mein Headset ist von Logitech genaue Bezeichnung weiß ich atm nicht..

Gruss FHC

In Teamspeak selber kannst du auch noch die Lautstärke deiner Sprache regeln, vielleicht einfach mal da ausprobieren

Also @Liquid ich habe mein Headset im richtigen Anschluss drinne.
@Codemaster Damit habe ich schon soviel rum gespielt.
Wenn ich die output Volume hochdrehe schreien mir alle das Ohr voll ( also der Sound wird bei mir lauter und die anderen verstehen mich besser aber mit einem derben rauschen.

was soll ich tun nervt langsam :D

Was für eine Soundkarte hast du den?
Gruß

hey.. der thread ist zwar ganz schön alt, aber ich hoffe mal, dass trotzdem noch jemand antwortet..

ich habe so ziehmlich das gleiche Problem..
TS ist sehr leise.. (skype aber zb geht doch anheben der lautstärke)..
20dbA Boost ist an. Lautstärke auch voll (hab mal gelesen, dass man das nicht voll machen soll, weil windows das gehör schützen will oder so).. also mit etwas runter gehts manchmal besser, aber auch nicht immer.

was ich eigenlich brauche ist n kleines Tool mit dem man die Lautstärke einfach noch ein stück weiter anheben kann, oder das was windows da runterregelt abschalten kann..

ich hab ne HDA Mystique und nen billiges thyphoon headset. WinXP Pro SP2

ich danke euch schonmal

Hm ich habe zwar keine Lösung, aber diese Probleme traten bei mir immer mit Onboard Sound auf. Irgendwie gab es da immer einen Bug, dass Teamspeak mir das Mikro total leise gemacht hat, auch wenn alles voll oben war. Wenn du MSN hast, da gibts ne Sprachübertragung, schau mal ob der Regler davon in der Mitte oder weiter oben ist. manchmal sprang mein Regeler für das Mikro oder wollte sich nicht bewegen lassen.

Hallo
Mal ein wenig pushen.Also bin auch davon betroffen mit dem leisem Teamspeak.
X-Fi extrem Music + Medusa 5,1.
Habe sämtliche Sofware einstellungen voll aufgedreht,+20 db Booster aktiviert doch im TS hört es sich so an als hätte ich ne Wolldecke im Mund.Habe eben gesehen das sich in der Windoof Soundeigenschaften ,erweiterte Optionen die beiden Schieberegle nicht verstellen lassen wo sich die höhen und tiefen einstellen lassen bei der Microaufnahme.
Hoffe es hat noch einer einen Tip für uns
Gruß

Zurück
Oben