Hallo Leute, am Anfang kommt bei TDU2 ein Anmeldebildschirm von Atari, ich habe es auf Offline gemacht weil ich mir noch kein Account erstellen wollte nun kommt das nicht mehr da steht das nur noch "Zum Spielen drücken" weiss einer wie man das rückgängig macht bin in der Karriere auch schon weit
Hi
Ich hab ebenfalls ein Problem mit Test Drive Unlimited 2!
Ich hab dort einen Club geründet hab auch schon mehrere Mitglieder, da Ich der Präsident bin muss ich immer im Clubhaus verschiedene Sachen einstellen. Also will Ich in mein Clubhaus und dort erscheint eine Fehlermeldung diese lautet:Der Test Drive Unlimited 2 Server ist zur Zeit nicht verfügbar! Versuchen sie es Spähter nochmal ! Dies tat ich auch nun einige Tage immer wieder und die Meldung erschien immer wieder und nun auch noch bei der Renn Community. Der Chat läuf nun auch nicht mehr.
WAS SOLL ICH TUN ?????
Wisst ihr eine lösung ?:
Ergänzung ()
Hey AmdRulezz
Du musst das Spiel TDU2 neu instalieren sonst musst du weiter offlinen spielen
Es tut mir Leid aber das ist so
(SCHEIßE MAN TDU IST VOLLER BUGS)
Die Server spinnen schon seit dem 19.06.2011 nur noch Multiplayer Rennen verfügbar also nix bei Denken ist halt Atari und wie man weiß könn die einen nich mal benachrichtigen das Problemme mit den Servern besteht einfach ein Armutszeugniss.
Über die Probleme bei Test Drive Unlimited 2 dürften die meisten Anhänger des virtuellen Rennsports informiert sein. Zehn Tage ist es nun genau her, dass Test Drive Unlimited 2 am 11. Februar in die Läden kam. Die Ambitionen der Hersteller waren groß und im Vorfeld war gar die Rede davon, mit Test Drive Unlimited 2 an solche Giganten wie GT5 heranzukommen.
Der Sturz der Hersteller von Wolke 7 folgte dann ziemlich abrupt. Kaum hatten die ersten Spieler in den Wagen von Test Drive Unlimited 2 Platz genommen, prasselten schon die Bugs auf sie ein. Die Liste der schwerwiegenden Fehler und ärgerlichen Fehlerchen war jedenfalls groß und dürfte so manchen Fan des Open-World-Rennspiels enttäuscht haben.
Test Drive Unlimited 2 Screenshot zur Bildergalerie von Test Drive Unlimited 2 >>
Jetzt wurde Lee Kirton, der Marketing Director beim Hersteller Namco Bandai jedoch endlich konkret, wann ein Patch erscheinen soll, der die Fehler in Test Drive Unlimited 2 beheben soll. Nach seiner Aussage soll dies noch ungefähr zwei Wochen in Anspruch nehmen, dann soll der Patch kommen. Für den PC kam hingegen bereits ein kleiner Patch, der laut offiziellem Forum unter anderem folgende Probleme in Test Drive Unlimited 2 beheben soll:
Friends list should no longer disappear
Friend invites should now consistently work
Clubs should go live some time soon after we have had sufficient time to monitor server performance and address the issue where some users are unable to consistently log in
Further enhancements to prevent file corruption have been added
Additional back-end functionality to recover previously corrupted save files has been added
Nun ob es das bringt weiß ich nicht aber es verspricht viel !!!
Ebenfalls soll als Entschädigung ein gratis Premium-DLC heraus kommen!!!